unsere botschafterin

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD Mannheim
Marianne Bade

"Als Krankenschwester weiß ich, dass unsere medizinische Versorgung oft mehr Wünsche offen lässt, als sie erfüllt. Gerade neurologisch erkrankte Kinder kostet der Kampf um die Akzeptanz in unserer Gesellschaft viel Kraft - oft mehr als ihnen und ihren Angehörigen zur Verfügung steht. Es ist mir deshalb eine Ehre und ein Herzensanliegen, den Verein in seiner Arbeit gerade da zu unterstützen, wo es um mehr als die Regelleistung geht. Gerade diese Kinder und ihre Eltern haben das verdient. Danke an das tolle Team, dass ich für euch und eure tolle Arbeit Botschafterin sein darf."

Eure Marianne Bade

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD Mannheim. Sozialpolitische Sprecherin der Fraktion, zuständig für Senioren- und Gesundheitspolitik