In stillem Gedenken


2019

Wir nehmen Abschied von Kurt Kiethe und werden ihn immer im Herzen tragen!

Am Freitag, 30.11.2018, haben Familie, Freunde, Weggefährten, Vertreter des IC von Deutschland, des DTB, der Leading Tennis Clubs of Germany und viele Grün-Weiss-Mitglieder auf dem Friedhof Mannheim-Neckarau Abschied von ihrem 1. Vorsitzenden Kurt Kiethe genommen. In einer bewegenden Trauerfeier würdigten Pfarrer und Redner das Wirken von Kurt Kiethe: in ihren Ansprachen hoben Beirat Dr. Michael Härle und stellvertretender Vorsitzender Dr. Matthias Müller vor allem seine Führungsqualitäten in seiner Funktion sowie seine Leistungen als Tennis- UND Mannschaftsspieler des Klubs hervor. Quelle


2017

Von Beginn an hat Edith König die Neurokids tatkräftig unterstützt und die Ziele des Vereins gefördert. Nun ist sie von uns gegangen, doch werden wir die Arbeit in ihrem Sinne engagiert weiter führen.


 2015

Anette Kripp, Mitglied der ersten Stunde des Neurovereins, Univ.-Kinderklinik MA, ist viel zu früh von uns gegangen. Wir fühlen mit den Angehörigen. Besonders berührte uns der Wunsch der Familie, den Verein Neurologisch erkrankte Kinder Mannheim e.V. mit einer Spende zu bedenken.

News 2021

Juli 2021

Unterstützt jetzt die Spenden- Aktion von Wundersternchen zu Gunsten der Neuro-Kids!!! HIER


April 2021
Bestellen Sie jetzt das Buch von Dr. Shazi-König im Verlag Daniel Funk und lesen, wie es hierzulande chronisch Kranken ergeht!

TRANSPARENZ
Wir sind bereits seit 2019 der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und stets aktuell zu halten. Wir finden weiterlesen