NEWS 2019

September 2019
Wir danken unserer Botschafterin Marianne Bade von Herzen für ihre Spendenaktion anlässlich ihrer "Dankeschönfeier" im Juli diesen Jahres. Im Rahmen der Spendensammlung kamen 250,00 Euro für den Verein zusammen. Marianne Bade war 25 Jahre Mitglied im Gemeinderat der Stadt Mannheim. Sie war Fraktionssprecherin für Arbeit, Soziales und Inklusion und einige Jahre auch stellvertretende Fraktionsvorsitzende. Bei ihrer Wiederwahl 2014 erreichte sie das höchste Stimmenergebnis aller Bewerber*innen um einen Sitz im Gemeinderat. Wir schätzen uns glücklich, eine so engagierte Botschafterin für die Neurokids  in unseren Reihen zu haben.


September 2019
Wir haben uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und stets aktuell zu halten. Wir finden, gerade für Unterstützer und Förderer ist es wichtig zu erfahren wie eine Non-Profit-Organisation intern und finanziell aufgestellt ist. Mit den 10 Punkten ermöglichen wir der Öffentlichkeit einen grundlegenden Einblick in unser Tun und Handeln.


Mai 2019
Am 7. Mai führten wir eine Notfallschulung für Epilepsie in der Kindertagesstätte Rasselbande in Weinheim durch. Unseren Vereins-Infostand hatten wir natürlich wieder dabei.


Mai 2019
Die Limburgschule in der Pfalz organisiert eine Tombola für unseren Verein. Selbstverständlich unterstützen wir diese tolle Spendenaktion mit Sachspenden.


April 2019
Herzliche Einladung zur Mitgliederversammlung am 06.05.2019 um 19.00 Uhr im Gasthaus Maruba Mannheim am Klinikum. Wir freuen uns auf euch!


April 2019
Wir waren mit einem Infostand auf dem Mathaise-Markt in Schriesheim vertreten. Dort war es unser Ziel möglichst vielen Menschen zu erreichen und über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren.


Januar 2019

Ein großer Dank gilt Eve Eden Design für eine tolle Maltafel sowie Häkelarbeit zu Weihnachten für unsere Neurokids!


Januar 2019

Herzlichen Dank an Nicole Bock für die wundervolle Näharbeit zu Weihnachten!

News 2019

September 2019
Wir danken unserer Botschafterin Marianne Bade von Herzen für ihre Spendenaktion anlässlich ihrer "Dankeschönfeier" im Juli diesen Jahres. Im Rahmen der Spendensammlung kamen 250,00 Euro für den Verein zusammen...

September 2019
Wir haben uns der Initiative Transparente Zivilgesellschaft angeschlossen. Wir verpflichten uns die folgenden zehn Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen und stets aktuell zu halten. Wir finden weiterlesen